Begegnungsstunde für Unsichere Hunde

Diese Gruppe ist den Hunden gewidmet welche durch Ängste und Unsicherheiten noch nicht bereit sind in einer "normalen" Gruppe mit zu machen. Sei es Angst vor gewissen Geräuschen, Gegenständen, fremden Hunden oder Menschen usw oder Unsicherheiten im Alltag. Hier soll jeder Hund nur soweit gefordert werden wie sein Nervenkostüm es zulässt. Stress, Erwartungshaltung und Druck sollen gar nicht erst aufkommen. 

Um die Gruppe gut zu planen sind wir darauf angewiesen die Teams und ihre Themen bereits zu kennen. Vereinbaren sie eine Einzellektion mit uns bevor sie die Gruppe zum ersten mal besuchen

Anforderungen:

-Der Hundehalter ist entspannt

- Der Hund ist gesund

 Mitbringen:

- Belohnung (Leckerli/Spielsachen)

- Halsband und Leine

- Brustgeschirr und Schleppleine

 Nützliche Tipp's:

- Benutzen sie Leckerlis die besonders beliebt sind und die es nur selten gibt

- passen sie die Kleidung dem Wetter an, die Lektion findet bei jedem Wetter statt

  Kosten: 20.-

Leitung: Angela

Treffpunkt: Hundeschule, Wolfmattweg 10