Wellness für ihren Hund (40.-/Std.)

Da jeder Hund seine Vorlieben und Eigenheiten hat, helfen wir ihnen und ihrem Vierbeiner gerne die passende Frisur und Pflege zu finden. Sei es nur zum kämmen oder Krallen schneiden oder gleich für einen rundum Service, wir empfangen jeden Hund sehr gerne bei uns.

Wir frisieren ganz nach ihrem Geschmack und Wunsch. 

Das Wohlbefinden des Hundes steht bei uns an oberster Stelle. Wir nehmen uns soviel Zeit wie der Hund braucht und gönnen ihm genügend Pausen. Hunde die schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich vor der Behandlung fürchten werden brauchen da natürlich mehr Zeit und einfühlungsvermögen. Wir legen sehr grossen Wert darauf die Behandlung für ihren Hund so entspannt wie möglich zu gestalten. Der Hund wird gelobt, geknuddelt und mit Guddis verwöhnt (Allergien bitte melden und bei Bedarf eigene Guddis mitbringen!!). 

Sollten sie zeitlich nicht sehr flexibel sein, so können sie ihrem Hund einen Tagesaufenthalt gönnen, wo er vor und nach dem frisieren die Gesellschaft der anderen Hunde geniessen darf. 

 Während der Behandlung dürfen sie als Besitzer selbstverständlich anwesend sein und ihrem Hund zur Seite stehen. Bitte halten sie sich an die Anweisungen der Coiffeuse und berücksichtigen sie den Tagesablauf der Pensionsgäste (kein Zutritt zu den anderen Räumlichkeiten).

Wir rechnen nach Stunden ab. 

Anmeldung bitte via Kontaktformular

Eine Stunde kostet 40.-