American Bully, geb. 24.6.2016, intakt

Vito ist vermittelt

Vito lebt seit Anfang Mai bei uns im Dog-Center. Private Umstände führten dazu dass Vito nun ein neues Zuhause sucht.

Nun suchen wir für ihn Hundeerfahrene Menschen welche ihm die grosse weite Welt zeigen. Er neigt bei frustration zu Agressionsverhalten, welches aber gut kontrolliert werden kann. Das kleine Hunde-ABC kennt er, muss aber unbedingt noch gefestigt werden. Vito versteht sich mit Artgenossen grundsätzlich gut, akzeptiert jedoch Korrektur nicht. Er wäre gerne Einzelhund aus diesem Grund. Kinder gegenüber verhält er sich neugierig neutral. Druch seine tollpatschigkeit sollten Kinder jedoch bereits standfest sein (ab 8 Jahren). Katzen in der Wohnung kennt er. Draussen zeigt sich Vito von der gemütlichen Seite. Er arbeitet gerne mit und ist absolut unproblematsich.

Vito steht aufgrund seiner "Rasse" in einigen Kantonen auf der Liste. American Bullys werden aus diversen Rassen gezüchtet und gehen somit in die Kategorie "Mischlinge Pitt Bull/AmStaff". Bitte erkundigen sie sich vorgängig über die Regelungen ihres Wohnkantones.

Vito freut sich auf Besuch